Langschlenderer Studio Session

Zeit:
Am 09.10.2021, 20:30 Uhr
Ort:
Kulturgießerei

Bevor Langschlenderer erstmals mit seiner Instrumentenfamilie auf die Bühne kam, spielte sich lange vorher alles zu ebener Erde im Studiokeller seines Elternhauses ab. Hier sortierte und harmonierte er seine Ideen im nie vergessenen StudioKeller, der einst zu diesem von seinen Geschwistern als Überraschung umgebaut wurde. Seither ist der Langschlenderer eigentlich ein StudioTyp und mit der roten Recordtaste verkabelt.
Die Idee dieses Abends ist geboren. Langschlenderers StudioSession wird ein gemütlicher Kellerabend in der Kulturgießerei, natürlich mit einigen mehr Effekten als damals, aber besonders mit der roten Taste für Bild und Ton für die Erinnerungen an einen unvergesslichen Abend.

Tickets -> hier klicken.

Zurück