Kinder Kino - Willi und die Wunderkröte -

Zeit:
Am 19.06.2022, 16:00 Uhr
Ort:
Kulturgießerei

Einmal im Monat gibt es in der Kugi ausgewählte Filme für Kinder und Jugendliche auf der großen Leinwand zu sehen – mit Popcorn für das richtige Kino-Feeling! Erwachsene sind ebenso herzlich willkommen, unser Café ist geöffnet. Im Angebot: Kaffee, Kuchen & Limonade.

Am 19. Juni zeigen wir WILLI UND DIE WUNDERKRÖTE.

Willi hat schon viele Reisen unternommen, aber wohl kaum eine mit einem so schillernden Ziel wie bei dieser: Er will eintauchen in die vielgestaltige, farbige und faszinierende Welt der Amphibien, eine Welt, in der es Frösche gibt, die knallbunt oder durchsichtig sind, solche, die fliegen können, ihren Artgenossen Winkzeichen geben, ihre Jungen im Maul großziehen, oder selbst die Sonnencreme produzieren, mit der sie sich dann einreiben….

Regie
Markus Dietrich

In den Hauptrollen
Willi Weitzel und Ellis Drews
sowie
Miriam Stein, Ferdinand Dörfler, Suzanne von Borsody u.a.

Deutschland 2021 I Länge: 90 Minuten I FSK: freigegeben ab 0

Zurück