KULTUR BIERGARTEN

Zeit:
Am 05.06.2021, 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort:
Kulturgießerei

Es geht wieder los 

Wir starten behutsam in den Sommer. Wir freuen uns Veranda Trio sowie Jan Haasler an der Ukulele begrüßen zu dürfen. Weitere Gäste haben sich bereits angekündigt, werden hier aber noch nicht verraten. Bleibt gespannt.  

Alles findet draußen statt und unter den momentan herrschenden regeln der SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung. 

Bedeutet: 

Einlass nur über Haupteingang der Kulturgießerei. 

Zutritt nur für asymptomatische Personen, das sind 

- Personen ohne Covid19 Symptome 

- vollständig geimpfte Personen 

- genesene Personen 

- negativ getestete Personen (Nachweis nicht älter als 24 h) 

Es wird möglich sein gegen eine SPENDE einen Antigen Schnelltest in der Kulturgießerei selbst durchzuführen. 

- Personen bis zum 6. vollendeten Lebensjahr 

weiterhin gelten: 

- Zutrittsbeschränkungen 

- Aufnahme von Personendaten zur Kontaktnachverfolgung 

- Tragen einer medizinischen Maske bis zum Platz 

- Einhalten des Abstandgebotes 

Zurück